Über die guten Vorsätze für´s neue Jahr

Das alte Jahr hat kaum noch 2 Tage. Ich bin wie immer um diese Zeit damit beschäftigt aufzuräumen und alles weg zu werfen was ich nicht mehr brauche. Einfach mal Bilanz ziehen zum Jahresende.

 

 

Und stell dir vor,........

Da finde ich dieses Bild zwischen etlichen anderen.

Alle habe ich irgendwann mal fotografiert, nur dieses habe ich total vergessen.

Im Sommer habe ich es gemalt bezw. gespachtelt.  Das Bild mochte ich gar nicht leiden. Aber.... es war in der Auststellung  Einzig"ART"ig in Bad Rothenfelde dabei.

 

Auch habe ich bereits meine Jahresplanung für 2018 stehen.

WOW

Ich habe eine Menge aufgeschrieben und mehrmals gelesen. Und.... es wird nix geändert. Das was da jetzt steht wird auch durchgezogen.

Zwar bin ich ein spontaner Mensch aber es ist trotzdem wichtig für mich das ich meine Ziele schriftlich festhalte und immer wieder nachlesen kann. Das ist verbindlicher.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, muss ich dich leider enttäuschen. Ich verrate dir nur das ich im neuen Jahr etwas anderes als "Bilder malen" ausprobieren werde.

Selbstverständlich halte ich dich auf dem laufenden.

 

Und so wie das nette Fröschlein auf den Fotos werde ich:

-Sport treiben

-Reisen

-Gesund essen

-Viele Fotos machen

-und, und, und...

 

mit den Fotos fange ich morgen schon an. Das wir allerdings erstmal eine black and white Serie ( outdoor ) weil es bei uns hier eh nur noch graues Wetter gibt. Schade eigentlich.

 

Ja, dann gibt es morgen Abend ja auch noch ein Feuerwerk. Ich will hoffen, dass das Wetter um Mitternacht wenigstens trocken bleibt damit ich mich mit meiner Kamera dazwischen mischen kann.

Ich liebe Feuerwerke!!!

Am liebsten würde ich jedem hinterher laufen....

Sollten die Fotos gelingen, werde ich sie dir hier mal zeigen.

So.... und nun werde ich noch ein bisschen aufräumen und weitere Pläne schmieden.

Ich wünsche dir einen ganz besonders tollen Jahreswechsel und viel Glück ( ne, besser Gesundheit. Für dein Glück bist du ja selber zuständig... )

 

Alles Liebe Deine Eva

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Aktuelle Ausstellung:

Josephs_Hospital Warendorf