Neue Experimente

Ich bin etwas angeschlagen, man könnte sogar sagen "außer Gefecht gesetzt".

Jedenfalls hat mein Arzt mich vom Wochenenddienst in der Klinik freigestellt.

 

Die ganz Woche fiel mir das laufen schon schwer weil der linke Fuß so doll schmerzte.

Ich renne bestimmt nicht sofort zum Arzt aber das konnte ich dann doch nicht mehr aushalten. (Sehnenentzündung)

Da sollte ich nun überraschender Weise zu Hause bleiben und ein bisschen die Beine schonen aber wenn ich so aus dem Vollen gerissen werde, werde ich immer sehr unruhig.

So bin ich immer wieder vom Sofa runter und zum Maltisch gelaufen um zu sehen ob ich nicht wenigstens ein bisschen zwischendurch machen kann.

 

Es stehen im Moment viele unfertige Bilder im Zimmer die einfach nicht fertig werden wollen.

 

Mein Blick ging durch alle Ecken und Regale und da sehe ich die Flasche mit dem Spiritus stehen.

Ich habe also mit Spiritus experimentiert. Alte Bilder überarbeitet, neu bemalt, lasiert und mit Spiritus besprenkelt. Und.......schaut mal was dabei herausgekommen ist..........:

Und..............gefällt es dir????

 

Ich bin begeistert!!!!

Ganz sicher bin ich noch nicht was ich daraus mache.

Vieleicht aus dem blauen Bild ein Portrait???

 

 

Du siehst, es geht mir schon wieder besser!!!

Aber ...Spaß beiseite. So soll das Portrait natürlich nicht aussehen. Ich dachte ehr an eine anmutige Lady in zartem blau.............

Hier sind übrigens noch zwei Ausschnitte. Und während ich hier sitze und die Fotos hochlade, denke ich gerade darüber nach ob man vielleicht auch noch diese schönen Motive in textieles Gewebe verwandeln könnte.

Was meinst Du?

Lass mir doch mal Deine Meinung da, ich würde mich freuen.

 

Liebe Grüße DeineEva

 

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 20 August 2018 05:55)

    Das schaut so wundervoll aus, unbedingt auf Stoff probieren!!! � Und ich wünsche dir gute Besserung, auch wenn dich der kranke Fuß zu solch tollen Taten animiert!! �



 

 

Aktuelle Ausstellung

Josephs-Hospital Warendorf