Schau der Sonne entgegen

Wenn der Winter zu Ende geht und wir Februar haben schreit es in mir nach Licht.

Licht das die längeren Tage mitbringen.

Sehnsucht nach Farbe macht sich breit. Ich glaube die meißten von uns kennen das. Wir brauchen um diese Jahreszeit einfach etwas frisches um wieder in Schwung zu kommen. Es ist die Vorfreude auf den Frühling mit all seinen Farben.

 

So bin ich kürzich angefangen Sonnenblumen zu malen. Und das zu einer Jahreszeit die gar nicht zu Sonnenblumen passt.

Es hat ein wenig länger gedauert dieses Bild fertig zu stellen, denn im Haus fehlte mir das passende Licht und die Zeit sowieso. ( wie immer )

 

Der Frühling ist darüber eingebrochen und hat mich komplett überholt.

Manchmal ärgere ich mich darüber das ich nicht schneller bin.

 

Nun gut, meine Sonnenblumen sind fertig und meine Auftraggeberin glücklich. Was will man mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0