Ich weiß nicht wie es dir geht mit der Tatsache das sich der Sommer nun verabschiedet. Ich bin in diesem Jahr echt froh das der Herbst Einzug hält und frische Temperaturen mitbringt. Kaum ein Sommer an den ich mich erinnern kann hat mir so viel Energie geraubt wie der diesjährige. Wir hatten oft 39 Grad tagsüber und nachts 30 Grad. Das ist nix für mich. Wann immer ich konnte hab ich versucht mich vor der Hitze zu verstecken. Meißtens ohne Erfolg. Die Blumen draußen zu pflegen bzw. am...
Manchmal denke ich das sich meine Ordnungsliebe in meinen Bildern wiederspiegelt. Ich will es gar nicht. Aber es passiert immer wieder. Dabei finde ich abstrakte Bilder echt super. So hab ich mich dann neulich dran gegeben und habe nach Herzenslust geschmiert, gespachtelt, gepinselt, wieder abgewaschen und abgekratzt was nur ging. Und bei all dem hab ich doch glatt vergessen zwischendurch Fotos von der Schmiererei zu machen.

Ein ganz besonderer Ort wo es mich immer wieder hinzieht zum spazieren gehen und abschalten.....
Inzwischen haben wir Mitte August. Die Hitzewelle scheint vorbei zu sein und ich bekomme langsam wieder ein bisschen mehr Energie. Die Hitze hat mir schrecklich zu schaffen gemacht. Ich konnte fast nix machen. Im Haus habe ich es meißtens dunkel gehalte, dass war erträglicher. Morgen habe ich frei und habe noch nicht das Bedürfnis schlafen zu gehen. Ich nehe mir also noch ein bisschen Zeit um ein paar Fotos zu sortieren. Viele habe ich in diesem Jahr noch nicht gemacht. Ich finde gerade eine...

Ich bin etwas angeschlagen, man könnte sogar sagen "außer Gefecht gesetzt". Jedenfalls hat mein Arzt mich vom Wochenenddienst in der Klinik freigestellt. Die ganz Woche fiel mir das laufen schon schwer weil der linke Fuß so doll schmerzte. Ich renne bestimmt nicht sofort zum Arzt aber das konnte ich dann doch nicht mehr aushalten. (Sehnenentzündung) Da sollte ich nun überraschender Weise zu Hause bleiben und ein bisschen die Beine schonen aber wenn ich so aus dem Vollen gerissen werde,...
Ich liebe Ihn. Als ich meine letzte Kamera gekauf habe, die mit Superzoom, bin ich ihm immer hinterher gelaufen. Die allermeißte Zeit steht er eh Abends über unserem Garten. Aber oft konnte ich es nicht abwarten bis er auftauchte. So bin ich oft mit meiner Kamera durchs Gelände gerannt um ihn schon früher zu treffen.

Ich bin ein großes Spielkind.....nicht immer......aber des öfteren. Heute morgen habe ich beim Aufräumen meiner Fotodateien, die Fotos aus dem Urlaub von vor 2 Jahren durchgeschaut. Da waren dann die Fotos von meiner privaten Papierbootregatta dabei. Das war schon eine spaßige Sache!! Ich war im Urlaub auf der Insel Reichenau, meine LIEBLINGSiNSEL. zehn Tage hatte ich mich dort in ein Haus am See eingemietet. Das Wetter war zu 90% gut, bis auf diesen einen Tag. Nachmittags begann es zu...
Ich freue mich wenn ich für dich malen darf. Vieleicht hast du ein besonderes Foto deiner Lieben, eine Urlaubserinnerung, einen Lieblingsort oder was auch immer, das du gerne auf Leinwand gemalt haben möchtest. Es wäre sicher ein ganz besonderes Geschenk. Wenn du: klare Vorstellungen über das Motiv hast Angaben zur Größe machen kannst mir sagen kannst wann du das Bild haben möchtest dein Budget kennst bereit bist mir dein Vertrauen zu schenken dann schreibe mich an oder nutze das...

Wie jeder andere kunstschaffende Mensch, freue ich mich immer wieder total, wenn ich die Möglichkeit bekomme meine Werke in geeigneten Räumlichkeiten ausstellen zu dürfen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Ausstellen. Online-Galerien sind in letzter Zeit zahlreich aus dem Boden geschossen und etliche haben mich über die sozialen Netzwerke angeschrieben. Die Konditionen dieser Galerien sind sehr unterschiedlich. Zwei habe ich getestet. Inzwischen bin ich der Überzeugung das sich...
Die Sonne brennt und brennt....... Es wird immer wärmer!!!! Auch kühlt es sich Nachts nicht mehr ab so das man kaum schlafen kann. Ich gieße meine Blumen doch die können das Wasser gar nicht so schnell aufnehmen wie sie es eigentlich bräuchten. Im Radio wurde gesagt das es besser ist tagsüber im Haus zu bleiben oder sich zumindest nicht der prallen Sonne aussetzen soll. Ich halte mich daran, denn anders halte ich die Hitze nicht aus. Schon vor einigen Tagen kam mir die Idee, wenn das so...

Mehr anzeigen



Aktuelle Ausstellung:

Josephs_Hospital Warendorf