Nachdem meine Bilderausstellung im März zu Ende war, war ich ein wenig frustig. Wer will denn schon zu Coronazeiten Bilder kaufen. Man hat ja nicht mal die Möglichkeit sie live anzuschauen.☹️ Und so habe ich ein Experiment auf Ebay gestartet. Startpreis 1€, Laufzeit 7 Tage. Elsa fand einen neuen Besitzer. Elsa wurde zwar unterm Wert verkauft aber ich war dennoch froh zu wissen, das sie jemandem gefällt😍 Ich bekam eine Nachricht vom Käufer die ich mehrmals lesen musste um zu...

Zu Begin des Jahres bekam ich einen Anruf bei dem ich gefragt wurde, wann ich denn mal wieder meine Bilder ausstellen würde. "Ich finde es so toll, was du so malst und ich würde so gerne mal wieder deine Bilder sehen", sagte der Anrufer. Ich war ein wenig überwältigt, denn ich hatte gerade andere Pläne. Da ich in Bad Rothenfelde arbeite und das Kurmittelhaus, in dem ich bisher regelmäßig ausgestellt habe, nur ein paar Meter von meim Arbeitsplatz entfernt liegt, habe ich mir dann für...

Vor sechs Wochen ist mein Sohn nach Lippstadt gezogen. Er studiert dort am Campus Informatik. Bisher war ich also nur mit Werkzeug in Lippstadt weil es in der kleinen Wohnung die er hat viel zu tun gab. Heute war ich das erste Mal im Ort.

Es ist immer wieder ein tolle Schauspiel, wenn die Sonne untergeht und sich die Farben am Horizont verändern.

Wenn die Fantasie mit mir durchgeht passieren manchmal Sachen die ich gar nicht geplant habe.

Meine erste Meerlandschaft, entstanden beim Workshop von Conny Niehoff in Colbitz.

Vor ein paar Jahren habe ich dieses Schätzchen erworben. Es war fett mit dunkelbrauner Lackfarbe gestrichen die ich nun runter haben möchte.


Einmal im Monat habe ich am Wochenende Spätdienst. Jetzt im Oktober ist es ja schon wieder recht früh dunkel und ich habe heute nach Feierabend die Gelegenheit genutzt, im Dunkeln am Gradierwerk ein paar Fotos zu machen.

Das Buchbinden ist für mich eine entspannenden Sache.

Mehr anzeigen