Meine Kunst

Nachdem "GRETCHEN" ausgezogen war, verfiel ich total dem Zeitungspapieraufklebewahn. Ich wollte ein Bild kreieren das genauso bezaubernd war wie das von Gretchen. Aber, wer in große Fußstapfen treten möchte, muss sich mächtig anstrengen. Und das ist auch oft vergebens. So ging es mir mit "LAURA" Sie sollte größer werden als ihre Vorgängerin, eleganter, ein bischen bunter aber nicht zu doll. Eher zart....... Beim aufkleben der Zeitungsartikel gab es schon Schwierigkeiten. Das Papier warf...
Es war ungefähr vor zwei Wochen,.....das Telefon leutete. Ich ging ran und am anderen Ende der Leitung bot mir eine freundliche Frauenstimme eine Werbezeitung an. Ganz unverbindlich zum testen für 14 Tage. Erinnerungen kamen hoch. Weißt du, diese freundliche Dame ruft mich nämlich jedes Jahr an, immer um die selbe Jahreszeit. Anfangs habe ich mich über diese kostelose Zeitung gefreut. Es ist schon schön wenn morgens Post im Kasten steckt (finde ich). Da ich aber ein schlechter...

Du mußt wissen; ich bin ein sehr kreativer Mensch. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt setze ich mich daran um es selber zu bauen oder zu basteln. Finde ich etwas draußen in der Natur, fällt mir sicher ein, was ich daraus machen kann. Deco muss ich also nicht oft kaufen. Auch habe ich früher seeeehr viel gestrickt. Das habe ich schon in der Schule unter der Bank getan. Stricken ist eine super Beschäftigung die man gerne abends vor der Flimmerkiste betreiben kann. So schlägt man zwei...